💃 ❤️ 🌱

 

www.Goldies-Boutique.eu

Ortsübliche Emissionen des Landlebens als Kulturelles Erbe schützen - "Petition"

 




Hallo ihr Lieben!


.... wir Roland und Marina aus Deutschland haben uns 2001 entschieden nach Frankreich auszuwandern und Ende 2004 das Ganze in die Tat umgesetzt. Daraus geworden sind schon fast 20 Jahre ... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Bekannt geworden sind wir durch unsere vielen wunderschönen Oldtimern auf den "Ebayanzeigen". Die Oldtimer haben nun alle ihre neuen Besitzer gefunden und wir können sie auf der "Embouteillage" in Lapalisse immer wieder bewundern. Dabei zu sein ist ein Erlebnis.

2019 haben wir Zwerghühner und sind entzückt von diesen süssen Tierchen ... wussten garnicht das sie uns so ans Herz wachsen können und die gutschmeckenden Eier, super. Wir haben den Platz den sie brauchen und wir gönnen es ihnen. Denn jeden Tag ein Ei zu legen ist anstrengend und sollte wir nicht als selbstverständlich ansehen.

Wünschen euch viel Spass auf unserer HP!




Ich war in einem Brocante und habe einen Kanonenofen ergattert. Ich liebe alte antike Sachen ... für mich sind es reine Kunstwerke die in dieser Zeit geschaffen wurden.

 

     



Alle 2 Jahre ist die Embouteillage in Lapalisse eine grosse Attraktion! Wir schlüpfen in die Zeit der 50iger und 60iger Jahre.

Das Highlight die Teilnahme von mehr als 1000 Oldtimer ... es ist für uns immer wieder ein Erlebnis dabei zu sein!

Aufjedenfall sehens- und empfehlenswert

weitere Bilder


 






Weitere Videos